Hey!

Ich bin Sarah Schott und mache Konzepte, Branding, Corporate Design und Websites. Seit 2018 bin ich selbstständig als Designerin für Kund*innen und eigene Projekte in den Bereichen Food und Gesundheit.

Geboren in Deutschland mit Wurzeln in Frankreich, hatte ich das Glück, in Graubünden aufwachsen zu dürfen. Nach meinem Studium in Zürich hat es mich wieder zurück in die Berge verschlagen. Dort bin ich entweder in meinem Atelier, in der Küche, der Crossfit-Box oder in der Natur anzutreffen.

Ich bin eine Allround-Machertypin und schnell für eine gute Idee zu begeistern. Also, auf was wartest du noch? Lass uns zusammen einen Kaffee trinken.

Bachelor of Arts in Industrial Design mit Vertiefung Style & Design
IAB Diplomierte Online Marketing Managerin

Ausbildung & Jobs

  • seit 2022

    Leitung Marketing des Crossfit Capricorn, Chur

  • seit 2018

    Selbstständig als Designerin mit der Einzelfirma Studio Sarah Schott

  • 2020–2021

    Communication Manager bei Project Circleg, Zürich

  • 2017–2019

    Grafik, Webdesign, Projektleitung und Online Marketing Management bei der CLUS AG Werbeagentur, Chur

  • 2014–2017

    Bachelor of Arts in Produkt- und Industriedesign mit Vertiefung in Style & Design (neu: Trends & Identity), Zürcher Hochschule der Künste

  • 2013–2014

    Propädeutikum, F+F Schule für Kunst und Mediendesign, Zürich

  • 2009–2013

    Matura, Bündner Kantonsschule, Chur

Netzwerk

Für die Umsetzung der Projekte arbeite ich mit einem Netzwerk von talentierten Spezialist*innen zusammen. Sie sind mittlerweile Freund*innen. Für gute Qualität geben wir gemeinsam alles. Ihre Skills sprechen für sich.