Zentrum für geschenkpapier

Schaufenster-gestaltung zum thema «schenken»

Anlässlich eines Kooperationsprojekts der ZHdK mit «Im Viadukt» wurde das ZFG ins Leben gerufen:

Das Zentrum Für Geschenkpapier, gegründet im Jahre 1977, kümmert sich um Angelegenheiten des Geschenke-Einpackens und die sorgfältige Archivierung und Wiederverwendung des gebrauchten Papiers. Der sachgemässe Umgang mit dem höchst wertvollen Material ist von sehr grosser Bedeutung und dessen gebührende Handhabung bei der Archivierung und Lagerung hat oberste Priorität. Die persönliche Beratung bei der Papierwahl sowie das angeleitete Falten und Binden von Geschenken gehören zu den wichtigsten Dienstleistungen des Zentrums. Im Dezember 2016 tritt das ZFG zum ersten Mal an die Öffentlichkeit und hat in der Markthalle im Viadukt sein Büro eingerichtet.

www.zentrum-für-geschenkpapier.ch

Recherche, Konzept, Planung, umsetzung, corporate Design, illustration, web design, ausstellung

using allyou.net